Möbel + Objektwerkstatt Konrad Mößmer
Seit über 80 Jahren Firmengeschichte steht unser Namen für handwerkliche Qualität und meisterhafte Ausführung. Den Umgang mit neuen Werkstoffen und Oberflächentechniken, den richtigen Einsatz von modernen Beschlägen, außerdem den bewussten Umgang mit unserer Umwelt bei der Entsorgung und Verbrennung, keine Verwendung von Tropenhölzern, Plattenwerkstoffe nur mit E1 Verleimungen, des weiteren EDV und CAD – Einsatz in der Arbeitsvorbereitung und Planung, modernste CNC – Fertigung.

Möbel + Objektwerkstatt Konrad Mößmer
Geisenmoos 3
86983 Lechbruck am See

Telefax: 08862-8320

Schreinerei Karl Sieber
Sie genießen den freien Blick durch weite Fenster nach draußen, schätzen den stilvollen Charakter einer funktionalen Küche und lieben den warmen Duft eines Holzbodens in Ihrem Zuhause.Die Schreinerei Sieber mit ihren erfahrenen Mitarbeitern erfüllt Ihnen diese Lebens(t)räume – meisterhaft verarbeitet, attraktiv im Design und durchdacht bis ins kleinste Detail.

Erleben Sie mit allen Sinnen die Vielfalt unseres breitgefächerten Angebots und schauen Sie in unseren Ausstellungsräumen in Lechbruck vorbei. Wir beraten Sie gerne für Ihre individuelle Lösung.

beraburo-galaxis | Feuerhaldenweg 20
86975 Bernbeuren | +49 (0) 88 60 / 86 07